MEIN WUNSCH ODER ANLIEGEN.

Jeder ist zwar für seine Gesundheit selbst verantwortlich, aber ich unterstütze meine Kunden qualifiziert bei der Erhaltung oder Wiederherstellung ihrer Fitness und Mobilität mit abwechslungsreichen Trainingsangeboten und speziellen Reha-Kursen.

Meine
Kompetenz.

Viele Menschen sind bereit, mehr für ihre körperliche Fitness zu tun. In persönlichen Gesprächen mit Interessierten weise ich immer wieder darauf hin, dass Bewegung in einem inneren Zusammenhang mit unserer Gesundheit zu sehen ist.

News

ZUR PERSON

Seit 1996 besteht das Studio Fit, Fun und Beauty, Karben. Bereits 1 Jahr später kam ich als Trainer und Masseur dazu. 2005 übernahm ich das Studio und führe es seitdem erfolgreich mit meinem Team.

Meine Qualifikationen: Studioleiter Olaf Wiggers
Physiotherapeut, Sportphysiotherapeut, Rückenschullehrer, Staatlich geprüfter Masseur und zertifizierter Rehasportlehrer
Wichtig ist außerdem die richtige Wahl eines geeigneten Studios. Für den Interessierten, der seine Fitnessziele erfüllt haben möchte, ergibt sich vor allem die Frage der fachlichen Kompetenz. In einem Beratungsgespräch kläre und prüfe ich zunächst Haltungsabweichungen der Wirbelsäule oder Instabilitäten von Gelenken sowie Muskel- und Bänderschwächen. Danach wird ein gezieltes und differenziertes Krafttraining besprochen, um mögliche Defizite auszugleichen. Mit unserem Rehasportprogramm bieten wir die Möglichkeit, Beschwerden zu lindern. Dazu mehr auf der Seite: Rehasport.